Nur wer will,

für den hat es hier im Shop wieder Nachschub gegeben. Viele Sockengarne,

hangesponnene und gefärbte Garne, oder

Fasern zum Spinnen, Filzen oder sonst irgendwie kreativ sein. Greift zu, ich freue mich für euch.

Nachtrag: Es ist alles in einem Post zusammen, einfach bis weit nach unten scrollen.


_____________________________



Kommentare

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…
Wunderschöne Garne,hätte ich nicht so ein grosses Wolllager,ich würde sofort zugreifen,aber ich muss noch ein wenig Wolle abbauen:))
Grüessli Sonja
margit58 hat gesagt…
Schön Deine Wollen anzusehen, bist Du fleißig. Wünsche Dir, daß sie in gute Hände gehen.
Ach, ich habe doch noch soviel.
Liebe Grüße
margit
Liebe Brigitte, ein Glück ist das Porto nach Deutschland so teuer so dass ich nicht in Versuchung mit deinen zauberhaften Garnen komme ;-) herzliche Grüße und dir ein gutes Wochenende Anke
KB Design hat gesagt…
@ Anke:
Das mit dem Porto stimmt leider und war ein weiterer Punkt für meine Entscheidung, mit dem Färben für andere aufzuhören.
Unsere Post hat die Kosten für Auslandsendungen derart erhöht, dass das Porto oft mehr kosten würde, als der Inhalt des Pakets. :-(

LG, Brigitte
Fleur de La Laine hat gesagt…
Liebe Brigitte,
und das ist so schade, denn sonst würde ich gerne diese Pracht an Wolle von Dir kaufen wollen.
Hab noch vielen Dank für deine Worte in meinem Blog
Alles Liebe, Maartje

Beliebte Posts