Dienstag, 24. September 2013

Es waren 12.523 g!


Vielen Dank euch allen für das Mitmachen. Mir hat es Freude gemacht. Für alle, die jetzt leer ausgehen; ich werde mir wieder einmal etwas einfallen lassen.

Das Spiel ist zu Ende und es gibt drei Gewinnerinnen für dieses Schätzspiel. Es war nicht leicht, ich weiss, auf Grund des einen Bildes das Gewicht der Bohnen zu schätzen. Und trotzdem, es sollte doch mehr ein Spiel sein, als dass ihr euer Können hier hättet beweisen müssen (uiii, ist das ein deutscher Satz). Nun steht es fest, am nächsten bei 12.523 g sind diese drei:

1. Rang: 

Sonja von "Sonja's Gestricksel", mit ihren geschätzten 12.500 g
Gewinn: 150 g Kaschmir, "Markt in Sikkirit", Swiss Mountain Silk, handgefärbt


2. Rang:

Conny P. aus 31675 Bückeburg (per Mail), mit ihren geschätzten 12.222 g
Gewinn: 100 g Kaschmir "Utopia", Swiss Mountain Silk, handgefärbt

3. Rang:

Milena von "Von Hand und Herz", mit ihren geschätzten 11.974 g
Gewinn: 100 g Seide/Kid Mohair, "Schöne Kleinigkeit", Swiss Mountain Silk, handgefärbt

Herzliche Gratulation!

Die Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt und ich wünsche viel Freude mit den Garnen. 

Geniesst den wunderbaren Herbsttag heute!


__________________________________

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Wow, ich freue mich gerade riesig. Als Kind musste ich gefühlte Tonnen Bohnen spitzeln. Seit Jahren aber nicht mehr. Auch hats in meinem Garten keine Bohnen, nur Unkraut. Leider. Aber mit Stricken ists eh besser, als mit jäten und spitzeln. Das macht mir mehr Freude.

Herzlichen Dank und iebe Grüsse
Milena

TarasWelt hat gesagt…

Ich habe meine Schätzung gar nicht gefunden, merkwürdig.
Ich hatte aber viel, viel weniger geschätzt. :)
Da hattet ihr wirklich eine super Ernte.

LG Chrissi

Berni hat gesagt…

Wow so viele Bohnen! Gratulation an die Gewinnerinnen.
Liebe Grüsse
Berni

Anne hat gesagt…

Ich habe gerade gelacht - ich dachte, du hättest über 12kg Wolle versponnen :) Aber so viele Bohnen nötigen mir auch Respekt ab!

Liebe Grüße,

Anne

Sonja Aebi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
juhuu..ich bin normalerweise nicht so gut im schätzen und diesmal hat es mal geklappt:)ich freue mich riesig darüber!
PS:Ich bin gerade in Oesterreich im Urlaub und konnte kurz ins Internet!
Mal schauen ob ich dir eine Mail senden kann,hatte vorhin grosse Probleme damit!
Liebs Grüessli Sonja

Marianne und Pia hat gesagt…

Das war eine super Schätzfrage!!!!
Und natürlich gratuliere ich den Gewinnerinnen für das 'fast' Punktgenaue ;-)
LG aus Grenchen

Ute hat gesagt…

Boa waren das viele - schöne Überraschung nach dem Urlaub...

Unsere Bohnen haben uns heuer nach Kälte, Dauerregen und Schneckenfraß nicht sehr verwöhnt.... Im nächsten Jahr ziehe ich wieder in Töpfen vor... das war bei uns immer die beste Lösung.

Den Gewinnern viel Freude beim Verarbeiten.....

LG
Ute aus dem Ostallgäu

Judy hat gesagt…

How fun!! Congratulations to the lucky people who won.
Enjoy your day,
Judy

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...