Montag, 30. September 2013

Landkarten Socken

Landkarten Socken
Grösse 39
handgefärbt, handgesponnen
Material: 60 % Merino sw, 30 % Bambus, 10 % Nylon, 
Zwirn: 3 ply, Polyesterfaden und Wolle/Alpaka 
175 g / 586 m (100 g/ 330 m)
Nadeln: 2.25 mm
Verbrauch: 84 g


So ein schlichtes Muster, das passt genau zu dem handgesponnenen Garn. Als ich neben dem Stricken die nächste Wanderung auf der Landkarte studierte, sind mir die gleichen Farben aufgefallen und so bekam das Paar gleich seinen Namen.
__________________________

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der Name passt wirklich sehr gut - und so viel Geduld so lange Scoken zu stricken - bei mir scheitert es ja schon meist am Zweiten...
Die gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Sie sind auch sehr alltagstauglich!

Liebe Grüße,

Anne

Kathrin Müller hat gesagt…

Ja Brigitte, da hast du vollkommen recht. Wenn die Farben bei mir stimmen, könnte man meinen, du wolltest in Richtung Wasser ;-)

Na wie auch immer, schöne Socken sind es definitiv!

LG Kathrin

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und die Farbe gefällt mir auch ;-)
GL Sandra

Rosalie hat gesagt…

Herrlich die Farbe und wie passend der Name ;-)) Da ist Dir wieder ein kleines Meisterwerk gelungen.
Liebe Rosaliegrüße

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Brigitte
Dein Päckchen mit dem ganzen Inhalt ist bei mir angekommen. So fein! Ich freue mich schon sehr aufs Verarbeiten und Geniessen. Danke!
Liebe Grüsse
Milena

Tina Schneider hat gesagt…

Wunderschöne Socken und der Name ist so herrlich treffend ♥ Und die Bilder, die du davon gemacht hast, sind auch superschön....

liebe Grüße
Tina

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...