Dienstag, 11. März 2014

Strang Fergana und ausgelost

Nun sind die drei Wollpakete ausgelost und sie gehen bald auf die Reise.

Paket 1 und 2 gehen an: Judith, http://www.frimart.ch/

Paket 3 geht an: Barbara Sch. in Zürich (ohne Blog)

Viele tolle Ideen und Freude an der Wolle und den Garnen!


"Fergana", 138 g / 480 m

Dann ist ein schöner Strang ist aus den letzten Faserröllchen geworden: Er heisst Fergana! Die beigemischten Kamel/Seidefasern liessen sich fast nicht verspinnen, denn sie sind sehr, sehr kurz. Trotzdem, der Strang ist so weich geworden und ergibt bestimmt etwas Tolles für einen Hals.


Material: 50/50 % Seide/Merino, Swiss Mountain Silk, natur und blau-grau,
Alpaka, 1 A Qualität, dunkelrot und hellgrün
Kamel/Seide, natur beige
Angelina, Metallic cooper
Zwirn: 37/37/26 % Schappeseide/Merino/Kaschmir, 65/3 Nm, 24 g
 (Bei Interesse einfach bei mir melden, der Strang wäre zu haben.)

Es hat ganz wenig Angelina Metallic cooper, was aber schwer auf die Fotos zu bringen ist. Ich mag es, wenn das Glänzende sehr dezent ist und nicht gerade auf den ersten Blick ersichtlich. So ist es auch hier.

__________________


Kommentare:

Judy hat gesagt…

Da freue ich mich aber super super toll!!! Danke an die Los-Fee!
Liebe Grüsse
Judith

Roswitha hat gesagt…

Genau meine Farben und dezenter Glitzer ist auch genau was für mich. Schon geherzt ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!Eine tolle Sache liebe Brigitte!
Grüessli Sonja

Tina Schneider hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus, Frühling pur und die tollen Bilder sind ein richtiger Augengenuss ♥

ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Tina

Empfohlener Beitrag

Aprilwetter im September

  Baby Hausschuhe von Ines Projekt bei Ravelry Gestrickt habe ich dieses Paar Baby-Finkli aus 100% Baumwolle, Lang Omega. Das Strick...