Sonntag, 9. November 2014

P A U S E



Dieser Strang ist gewickelt und angestrickt. Eine zweite Ashworth Mütze muss her. Die Anleitung dazu gibt es hier später.


Dann noch ein Paar Socken aus dem handgesponnenen "Palfries" ist auf den Nadeln und .....

.... noch mehr. Aber - jetzt ist zuerst eine Pause angesagt.


________________________





4 Kommentare:

  1. Deine erste Mütze habe ich glatt verpasst :o)! Die sieht ja super aus, die zweite wird sicher auch toll. Wünsche dir erholsame Pause.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Pausen müssen sein - nachher fühlt man sich wieder fit und voller Energie! Ich freue mich auf deine Mütze und wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ui... palfries-Wolle... Hast du joch mehr davon? So eine müsste ich ja fast haben.
    Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Pause und komm bald wieder.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. hej Brigitte,
    die kreative Pause wird dir gegönnt, obwohl ich schon neugierig auf die fertig gestricken Sachen bin :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...