Sonntag, 9. November 2014

P A U S E



Dieser Strang ist gewickelt und angestrickt. Eine zweite Ashworth Mütze muss her. Die Anleitung dazu gibt es hier später.


Dann noch ein Paar Socken aus dem handgesponnenen "Palfries" ist auf den Nadeln und .....

.... noch mehr. Aber - jetzt ist zuerst eine Pause angesagt.


________________________





Kommentare:

Berni hat gesagt…

Deine erste Mütze habe ich glatt verpasst :o)! Die sieht ja super aus, die zweite wird sicher auch toll. Wünsche dir erholsame Pause.
Liebe Grüsse
Berni

Rita hat gesagt…

Pausen müssen sein - nachher fühlt man sich wieder fit und voller Energie! Ich freue mich auf deine Mütze und wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Herzlichst Rita

Milena Schlegel hat gesagt…

Ui... palfries-Wolle... Hast du joch mehr davon? So eine müsste ich ja fast haben.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Pause und komm bald wieder.
Lieber Gruss
Milena

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Brigitte,
die kreative Pause wird dir gegönnt, obwohl ich schon neugierig auf die fertig gestricken Sachen bin :-)
lg Heike

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...