♥ Genuss hoch zwei ♥

 Panoramaweg, Blick Richtung Rossberg, Zugerberg

Gestern, am letzten Oktobertag, ging es nochmals auf einen Berg. Dieses Mal fiel die Wahl auf die Rigi. Mit der Luftseilbahn Kräbel ging es in nur 6 Minuten auf 1665 m.ü.M., hinauf auf die Rigi Scheidegg.

 Dossen, 1685 m, Blick Richtung Pilatus

Die Aussicht (auch aufs Nebelmeer) war gradios, verhältnismässig waren wenig Leute unterwegs, was will man mehr.

Felsenweg, einmalige Aussichten

Von mir aus könnte es in diesem Stil weiter gehen. Die Wanderung war wirklich ein Hochgenuss und so angenehm, dass die Jacke den ganzen Tag  im Rucksack bleiben konnte.


________________________




Kommentare

Elderbeary hat gesagt…
Das muss eine traumhafte Wanderung gewesen sein, liebe Brigitte.
LG Ursula
Lehmi hat gesagt…
Ein kleines bisschen Neid kommt bei diesem Anblick dann hier im platten Norddeutschland doch schon auf ;)

Aber danke, dass du uns bildhaft an deiner Wanderung und der grandiosen Kulisse teilhaben lässt!

LG Lehmi
Gwen hat gesagt…
Was für eine traumhaft schöne Landschaft und im Sonnenschein unvergessliche Eindrücke!

LG Gwen
Nicole hat gesagt…
WOW - der Ausblick ist ja wirklich traumhaft! Da kann man wohl mal dem Alltag entfliehen und richtig schön abschalten! Herrlich!
LG Nicole
TarasWelt hat gesagt…
So ein tolles Wetter oben und diese Aussicht! Klasse!

LG Chrissi
Berni hat gesagt…
Ja das wäre wirklich toll, nur der Nebel bei uns, da bin ich " im not amused"!!
Euch noch tolle Herbstwanderungen und ein schönes Wochenende.
Berni
Marie-Louise hat gesagt…
Liebe Brigitte, woowww was für eine wunderschöne Aussicht, danke für die schönen Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
Knitting-twitter hat gesagt…
die Wanderung wurde gerade auf die
To-do-Liste gesetzt...
liebe Grüsse, Christa

Beliebte Posts