Dienstag, 9. Juni 2015

Patchworktreffen 2015 - Teil 3

"Herr und Frau Lebkuchen"

Zum Abschluss durften wir noch aufzeichnen, von Hand nähen und Stoff ausschneiden. Das Material samt sechs verschiedenen Mustern wurde uns zur Verfügung gestellt. Nun finde ich die beiden im Wohnzimmer und wer weiss, die könnten ja noch Nachwuchs bekommen. Schnell wurde zusammen geräumt und als die Männer zu Fuss, anstatt mit dem Bus auch endlich zurückkehrten, konnten alle die Heimreise antreten. Schön war es.




 __________________________________



1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ja, Lebkuchen war mein erster gedanke, als ich die beiden Püppchen gesehen habe *lach*. Schön sind sie geworden!

LG
Kerstin

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...