Sonntag, 9. August 2015

Gewonnen haben

Gewonnen haben die wenigen ganz mutigen und ich werde ihnen die kleinen Geschenke bald zukommen lassen. Es brauchte keine Verlosung, nur einmal würfeln, so einfach ist das. Bitte schreibt mir eure Adresse und zwar:

Gewinnerin der Nr. 1 ist Ariane

Gewinnerin der Nr. 2 ist Marie-Louise 

Gwinnerin der Nr. 3 ist Rita

Gewinnerin der Nr. 4 ist Tatjana
 
Gewinnerin der Nr. 5 ist Milena

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank für eure Mühe mit den Tipps für meine Kissen. Es hat mir weiter geholfen und ihr werdet bald mehr erfahren darüber. Nur so viel.... ich nähe ein Kissen von Hand. Die anderen haben vorläufig ein Provisorium erhalten.


_____________________________

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Oh das ist schön, da freu ich mich aber sehr, danke und
einen ganz lieben Gruß
von Ariane
(Adresse ist per mail unterwegs)

Rita hat gesagt…

Wirklich? Das freut mich sehr!!Suuuper, dann bin ich ja mal gespannt;)
Vielen, vielen Dank schon mal!
Weiterhin frohes Sticheln und ein ganz gutes Wochenende!
Ganz liebs Grüessli, Rita

Milena Schlegel hat gesagt…

Oh, auch ich freue mich. Danke schön! Ich weiss auch schon, was ich daraus machen werde...
Und du? Von Hand nähst du dein Kissen? Also doch Hexagon? Ich bin gespannt.
Liebe Grüsse
Milena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Woowww, so toll, das freut mich mega *juppiiee*
Super, dann kannst du es ja sogar mitbringen wen wir uns das nächste mal treffen.
Danke schön für den Gruss, wurde gleich als ich nach Hause kam ausgerichtet.
Danke dir vielmal für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...