Dienstag, 29. September 2015

Abendrot

Das war heute Abend, 10 Minuten nach 19 Uhr, ein herzerwärmendes Schauspiel.


Einen Augenblick später und einige Schritte weiter.


Auch wenn die Biese mir durch und durch geht....


Das ist doch ein wunderbares Schauspiel.


Langsam versinkt die Sonne....


Noch etwas näher herangezoomt....



Danke
_______________



Kommentare:

maryaustria hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Mary

Strickfraueli hat gesagt…

genau solches lieb ich auch...das wetter ist herrlich!! geniessen wir sie noch bevor der winter kommt...obwohl der auch wunderschön sein kann ;)))
liebs grüessli lee-ann

WolleNaturFarben hat gesagt…

Solche Bilder und Momente liebe ich auch immer wieder. Lädt immer wieder ein zum Innehalten. Schöne Bilder, einfach herrlich ! herzliche Grüße Anke

deUhl hat gesagt…

Es wird noch ein bisschen so bleiben.:-)
♡Lieben Gruß, Sabine ♡

Milena Schlegel hat gesagt…

Als ich letzthin vom St. Galler Oberland nach Rapperswil an eine Sitzung musste, habe ich das Gleiche gesehen! Würde ich an so einem Ort wohnen, würde ich wahrscheinlich auch jeden Sonnenuntergang fotografieren... Aber im Osten geht die Sonne auf und so fotografiere ich halt Sonnenaufgänge ;-)
Lieber Gruss
Milena

Knitting-twitter hat gesagt…

ganz toll, ich liebe den Herbst mit all seinen Farben...
liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Woowww, was für einen tollen Sonnenuntergang, ist immer wieder schön ein solches Ereignis anzusehen.
Danke für die schönen Fotos.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

Staiber Art hat gesagt…

Hey so schöni bilder!

LG Charlotte

Judy hat gesagt…

Isn't it wonderful to slow down to absorb and enjoy the awesome views around us? Thanks so much for sharing the lovely photos with us.
Have a great weekend,
Judy

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...