Samstag, 26. Dezember 2015

Jahr - Wechsel - Neu



JAHR

Besorgte Anfragen flattern nach wie vor ins Haus, und so möchte ich all jenen einen lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön hier lassen, die mir weiterhin die Treue halten.
  
WECHSEL

Mein Dasein und Wirken wurde in den letzten Jahren durch die Krankheit meines Mannes ordentlich durchgeschüttelt. Einige Tage vor Weihnachten war unsere Scheidung. Nun befinde ich mich nach 37 gemeinsamen Jahren in einer nicht leichten Neuorientierung. Es gibt ein paar zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen, auch umgezogen bin ich schon. Bis ein richtiger Rhythmus und Ruhe bei mir einkehrt, wird es wohl noch eine Weile dauern.

NEU

Ich wünsche Euch besinnliche Tage zum Ende dieses Jahres und weiterhin viel Freude mit unseren gemeinsamen Hobbys. Euch und euren Liebsten wünsche ich einen friedlichen und angenehmen Ausklang des Jahres. Mögen sich eure Wünsche für das 2016 erfüllen und macht es so, dass viel Gutes entstehen kann.

Herzliche Grüsse
Brigitte



___________________________________


 

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

mögen sich Deine für das neue Jahr und für Deinen Neubeginn erfüllen!

mit lieben Grüssen
Heike

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Brigitte,
alles Gute für dein neues Leben.
Ich wünsche dir viel Kraft und schau nach vorn!
Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2016.

LG Chrissi

Lehmi hat gesagt…

Was auch immer war, was auch kommt: ich wünsche dir alles Gute!

LG Lehmi

Knitting-twitter hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wuensche Dir, dass das kommende Jahr viele schoene Stunden fuer Dich eingeplant hat. Liebe Grüsse Christa

Anne hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und das du nun genug zuende gebracht hast und jetzt Neues anfangen kannst.

Liebe Grüße,
Anne

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Brigitte,
ich wünsche dir einen wundervollen Neu - Anfang.
Bei mir liegt die Scheidung schon 23 Jahre zurück und es hat gut getan.
Warum nicht? Nun sind die Kinder auch schon lange aus dem Haus und mein jetziger Mann und ich versuchen jeden Tag bewußt für uns da zu sein.

Ich freue mich auf deine naechsten Post's.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich wünsche dir alles Gute für deine Neu-Orientierung und dass sich
auch deine Wünsche fürs 2016 erfüllen....
Liebi Grüess Claudia

deUhl hat gesagt…

Liebe Brigitte,
jetzt müssen die Wunden erstmal heilen.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr 2016.
Ganz herzliche Grüße,Sabine

Gwen hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, Ruhe und Neuorientierung.

Lieben Gruß
Gwen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr!Alles hat einen Sinn,es braucht nur etwas Zeit!
Ganz liebe Grüsse
Sonja

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ja, auch ich wünsche Dir für's neue Jahr alles Liebe und Gute.
Viele Grüsse
Milena

entli hat gesagt…

Liebe Brigitte

ich wünsche Dir von Herzen einen ruhigen Start in's 2016.
Nimm es wie es kommt.
Und nicht vergessen, es ist bald Februar ;-))

herzlichst Silvia

Sabs hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit. Wer weiss was die Zukunft noch für schöne neue Erfahrungen bringt.
Genisse JEDEN TAG als wäre es dein letzter!

Lieben Gruss, Sabine

Nadia hat gesagt…

Liebe Brigitte
Auch ich wünsche dir fürs neue Jahr alles alles Gute und dass deine kreativen Hobbys bald wieder mehr Platz in deinem Leben bekommen können!
Liebe Grüsse
Nadia

strick-blume hat gesagt…

Alles Liebe und viel Kraft und Geduld für deinen Neuanfang. Mach langsam, weil eigentlich ist es ja auch eine riesen Chance dir alles nach deinen Wünschen zu richten. Ich wünsch dir nur das Beste, vor Allem Gesundheit
alles Liebe
von Ariane

mo hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
Scheiden ist oft schmerzhaft - aber manchmal einfach der bessere Weg.
Es macht halt Vieles klarer.
Und wenn eine Verbindung dann doch noch gehalten "hätte" - dann hält sie auch nach einer Scheidung.
Oder fügt sich wieder.
Soviel in Kürze dazu.
Ich schick Dir noch ne mail.
Auf jeden Fall - halt die Ohren steif, Du bist eine starke Frau!
<3 <3 <3 mo

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Neubeginn, du bist stark und wirst das schaffen.
Ich freue mich schon wen wir uns im Januar mal treffen können.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sheepy hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Möge Stärke dich begeleiten - Sonne und Freude deine Wegbegleiter sein.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...