Mittwoch, 27. Januar 2016

X grün X und Gloldblatt

Wieder ist ein Kleid für einen Pflanzenübertopf entstanden in meinem Kämmerlein. Da nicht alle den Weg an die Ausstellung im Kanton Aargau unter die Füsse nehmen können :-), zeige ich heute nicht bloss ein Ausschnitt von den neuesten Kreationen.

 
X grün X

Dieser Pflanzen-Übertopf hatte als Grundlage ein selbst gefärbtes Wollflies. Gefilzt und mit dem Embellisher und Organza bearbeitet, und noch etwas be-SCHMÜCKT :-)).... und ich war voll zufrieden damit.

Es drängt mich, die Ideen in meinem Kopf warten....

Vorher noch dieses hier:

 Goldblatt

Och ja, dieses kleine Glas mit Korkdeckel bekam auch noch ein Kleid. "Goldblatt" könnte später mit feinen Kleinigkeiten gefüllt werden oder ein kleines Geheimnis verbergen.....

Jetzt bin ich zum Mittagessen eingeladen, auch das freut mich. Nachher geht es gleich weiter im stillen Kämmerlein. Tageslicht mag ich dafür am liebsten....



___________________________



Kommentare:

Rita hat gesagt…

So schön, dass du auch an uns denkst! Mir ist die Ausstellung wirklich zu weit weg! Aber deine Sachen und Sächeli werden wahre Besuchermagnete sein! En Guete und ganz liebe Grüsse Rita

Knitting-twitter hat gesagt…

Ganz ganz toll!!!

KB Design hat gesagt…

Danke dir Rita. Es war fein und sehr angenehm. LG Brigitte

KB Design hat gesagt…

Dankeschön!

Birgit Olann hat gesagt…

Die Verhüllungen sehen sehr interessant aus. Immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich ein Material bearbeitet werden kann und wie vielfältig es sich einsetzen lässt.

KB Design hat gesagt…

:-)Danke dir. Ja, genau das mag ich sehr, aus verschiedenen Materialien ein ganz Neues herzustellen.

Strickfraueli hat gesagt…

oooo das obige ist ganz interessant und das untere...solches find ich genial, materialmix und ein hingucker!!

Kerstin hat gesagt…

Na das ist ja richtig toll! Gefällt mir beides sehr!

Willow hat gesagt…

Das Glas gefällt mir ja besonders! Toll gemacht!
Ans filzen habe ich mich ja noch nicht gewagt. Aber wer weiß... Material läge hier ja ;-)

LG
Willow

Judy hat gesagt…

Hallo Brigitte
Sieht super aus, und danke für den Flyer! Ich habe ihn eingescannt und er wird auf der HP dann aufgeschaltet nächste Woche!
Grüässlis
Judith

Grufti hat gesagt…

danke fürs zeigen, der Übertopf sieht toll aus. Mir gefällt das.
lieben Gruss, marisa

Gwen hat gesagt…

Dir gehen die Ideen nicht aus! Viel Erfolg mit der Ausstellung.

LG Gwen

KB Design hat gesagt…

Danke Marisa und Gwen!

KB Design hat gesagt…

Vielen Dank Judith!

KB Design hat gesagt…

Aber Achtung, es könnte ein neuer Virus werden.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wunderschön sind beide Hüllen geworden, ich bin ja schon ganz gespannt auf die Ausstellung.
Vielen Dank für den Flyer.
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Judy hat gesagt…

I can see why you are so happy with the result!! They both turned out quite nice and they are very creative and colorful. I hope that you enjoyed your lunch out!

Empfohlener Beitrag

Hilfe: PDF einfügen

Guggeren Mütze (jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format) Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die ...