Samstag, 22. Juli 2017

Hilfe: PDF einfügen



(jetzt auch hier zum herunterladen im PDF Format)

Es ist schon fast drei Jahre her, dass ich die Anleitung für die Guggeren Mütze aufgeschrieben und veröffentlicht habe. Nun wurde ich schon so oft danach gefragt, ob ich sie im PDF Format zum Herunterladen veröffentlichen könne. Die Anleitung ist bei Ravelry leider nur hier zum Blogbeitrag verlinkt, und da wäre ich froh um eure Hilfe. Leider schaffe ich es nicht, diese Anleitung im PDF Format bei Ravelry zu speichern. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Für jede Hilfe danke ich jetzt schon recht herzlich.

Vielen Dank, ich bekam Hilfe!

__________________________


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    ich mache das mit dem PDF-einfügen so:

    Bei Google-Drive die PDF-Datei hochladen. Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken- es erscheint: "Link zum Freigeben abrufen". Dort anklicken. Den Link der dort angezeigt wird, kopierst Du. In Deinem Post schreibst Du nun z.B. DOWNLOAD HIER, markierst diesen Text und klickst auf Link (dieses unterstrichene Wort neben dem Symbol, das Du zum einfügen von Bildern im Post nutzt). Es poppt ein Fenster auf und Du fügst den Lin aus Google-Drive ein. Unbedingt das Häkchen machen bei "Link in neuem Fenster öffnen", damit sich die Datei in neuem Fenster öffnet. Das wars. Wenn Du nicht zurecht kommst, ruf mich an, ich gehe es gerne Schritt für Schritt mit Dir durch. Meine Daten findest Du in meinem Blog (ganz nach unten scrollen).

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrice
    Vielen Dank, im Blog konnte ich das PDF einfügen. Bei Ravelry aber muss ich es später versuchen, da ist dieser Teil gerade in Revision.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ja, so wie Beatrice das macht kenne ich das auch.
    wobei......bei ravelry hab ichs auch noch nicht gemacht.
    viel glück

    und einen herzlichen gruß zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Ahnung wie man so was macht...aber die Mütze ist wirklich meeeega������
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ich bin nicht allein mit dem "nicht verstehn"... bin schon zufrieden, wenn ich mit dem ganz Normalen zurecht komme.
    Das Muster der Mütze ist ja ganz Speziell, da braucht es schon eine gute Anleitung und schön, darf man die nachstricken.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. That's such an awesome hat!! Thanks so much for sharing it with all of us. (And great modeling, by the way)

    Happy knitting,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...