Montag, 29. März 2010

Monet





 
Aus diesem Strang "Pastello", von mir gefärbt, entstand etwas Schönes. Schaut einmal hier bei zeni vorbei.


4 Kommentare:

  1. Ich liebe Monet und bin total begeistert von der wunderbaren Umsetzung mit diesem fantastischen Material!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ist das deine Wolle?? Irgendwie was Besonderes, wenn es einen Bezug zu einem Bild gibt... vielleicht kann man eine ganze Kollektion nach divesen Bildern machen ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farben was man da alles rausmachen könnte.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Färbung!
    Eine Augenweide für mich.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...