Freitag, 9. Juli 2010

Tatsächlich


Ja, diese Colies habe ich wirklich vergessen zu fotografieren. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie gehören natürlich hier dazu und sind aus dem gleichen Material, Merinowolle/Seide 50/50 und Seide/Bambus. Später mehr zu diesem grösseren Projekt.

6 Kommentare:

  1. wunderbar!!! ... ich hab' gestern auch grad supercoils gebastelt ... macht immer wieder einen riesenspaß.
    liebe grüße von der ostseeküste,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Irgendwann muss ich das auch mal versuchen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Love your wool, i want learn to spin. But the day has only 24 hours ;-(
    Cash is enjoying the sea!!

    With love, Els

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderschön, da möchte man am liebsten mit der Hand reinwuscheln ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! Your yarn has so much character and zest it must be great to work with!

    AntwortenLöschen
  6. viele Grüße von Jasmin, so etwas Schönes ist mir nicht in den Schoß gefallen, die Farben gefallen mir sehr, sehr gut...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...