Montag, 4. Oktober 2010

Herbst - Farben - Sinne


ohne viele Worte, die sind doch überflüssig








schön wars!






Spinnfutter







Seidencocon, rot gefärbt



15 Kommentare:

  1. was für ein Sinnenrausch - begeisternd!

    AntwortenLöschen
  2. Welch wundervolle Farben... und wenn man sich vorstellt, wie sich das anfühlt... fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Alle Färbungen sind soooo schön!!
    Der Herbst hat so wundervolle Farben - definitiv meine Lieblingsjahreszeit.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. da brauchts keine Worte nur ahh und ohhh und nochmal ahhhh und ohhhh..
    toll..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  5. What wonderful colors! I love the greens especially!! Very nice.

    Have a great day, Judy

    AntwortenLöschen
  6. ..wunderschööööööööööön!! Vorallem der bordeaux-farbene hat es mir besonders angetan:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll ein Meer von Farben da macht das spinnen sicher Spass.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Herbstfarbenpracht! Wunderschön! Wusstest du, dass ähm... ich glaube tibetische (?) Seide von natur aus gelbe Kokons hervorbringt? Ich dachte immer, die wären weiss... aber weiss sind bloss die chinesischen. Deine Shops finde ich überigens klasse! Ich hab sie mir gleich gemerk und werde immer wieder gerne reinschauen.
    lg bora

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft - die Farben passen so gut zum gegenwärtigen schönen Herbstwetter! Bin schon gespannt darauf, was weiter daraus werden wird...
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind ja total interessante fotos!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mami

    Sieht hammermässig aus, mir gefällt das oberste bunte und das drittoberste violett/pinke am besten. Aber auch die roten Seidencocons sind reizend schön :-)

    Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Uih, es empfängt mich ein Farbenrausch auf deinem blo....schööööön!!!
    Und danke!
    Und gelacht ahb ich auch schon so wegen dir...nochmal danke..."die Mütze ist geau, wie ich sie mag, nur ohne Zöpfe"...gröhl...wie gut, dass sie nur 8 Zöpfe hat...haha. Aber keine SOrge, ich versteh dich schon, die Passform ist echt klasse!!

    Einen allerliebsten Mittwoch wünscht ANdrea, die sich noch etwa deine Bilder anschaut.....

    AntwortenLöschen
  13. Eins schöner als das nächste! Schimmernde Wolle, leuchtende Farben, super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ich bin begeistert...solch schöne Fasern und Garne....ich liebe es...

    liebe grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...