Donnerstag, 4. November 2010

Wenn ihr wissen möchtet, was ich tue....


ich bin hier!

10 Kommentare:

  1. was für ein phantastisches kellergewölbe, ein wunderschöner ausstellungsort!
    leider,leider habe ich dieses wochenende selber auch ausstellung, sonst hätte ich dich sehr gerne in rothenthurm besucht, sowas darf man sich wirklich nicht entgehen lassen...... schaaaade kann ich nicht kommen!
    viel erfolg und schöne begegnungen wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.... mal gucken, und Navi fragen wo das ist...grins:) (Na ja irgenwo im Kanton Schwyz, ist ja klar) Wenn mein Mann auch Lust hat zu kommen, komm ich vielleicht am Sonntag vorbei!

    Der Ausstellungsort schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oehm... lach nicht hast du mir die genauere Adresse? Falls es noch mehrere Kirchen in Rothenturm hat?

    Nicht das ich durch Rothenturm cruze und immer sage: "I gseh eifach kes Türmli, wo isch den da es Türmli?"

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @ Claudia: hihi... 6418 ist die Postleitzahl und die(se) Kirche ist mitten im Dorf und kann nicht übersehen werden! Es wird an der Strasse Plakate geben und so kannst du es nicht verfehlen.

    Besuche würden mich sehr freuen, das ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein ganz wunderschöner Markt in so einem tollen Ambiente. Wünsch dir wunderbare Tage!
    lieben Gruss
    Susanne
    leider..leider zu weit weg;)

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations!! I wish you great sucess and a productive weekend.

    Take care,

    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so weit weg ... echt schade! Viel Erfolg :-).

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  9. Seltsam, heute wo ich mich das erste Mal aufraffe, dir einen Kommentar zu schreiben, kann ich deine Bilder nicht sehen. So wünsche ich dir eben bildlos viel Erfolg auf dem Markt und möchte mich auch sehr herzlich für deine netten Worte bedanken, die du mir geschrieben hast.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...