Samstag, 28. Mai 2011

Keine Kommentare....??

Was ist mit Blogger los?? Seit einigen Tagen kann ich keine Kommentare mehr abgeben. Nach der Anmeldung sollte ich mich gleich wieder anmelden..... Weiss mir jemand einen Rat?

PS: Vielen Dank, Problem konnte ich dank eurer Hilfe lösen (kein Häcklein bei "angemeldet bleiben"). Ich hoffe, es bleibt so!

___________________________

7 Kommentare:

  1. hm....das mit dem Anmelden und kommentieren hatte ich auch letzte Woche..hat sich dann aber wieder von selbst gegeben:). Ich glaube da waren ganz viele davon betroffen. Würde einfach mal abwarten!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Blogger hat momentan wohl einige Probleme... wenn du dich ständig wieder anmelden sollst, schau mal, ob das Häkchen "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) angehakt ist. Wenn ja, tu das mal weg, dann funktioniert es bei mir jedenfalls problemlos(er). Und manchmal hilft es auch, wenn man auf "aktualisieren" klickt... v.a. wenn sich ein Kommentarfenster einfach nicht öffnen will oder so... jaja, die Technik. Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  3. das kommentieren funktioniert bei mir.d.h. ich selbst kann welche schreiben und habe auf meinen letzten post auch viele kommentare bekommen.

    gestern abend habe ich festgestellt, dass auch die kommentare von dem post, der weg war, wieder hergestellt sind. vielleicht ist jetzt alles wieder im lot. dennoch werde ich meinen blog jetzt mal speichern.

    dein neuer header gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das gleiche Problem, aber nicht bei allen Bloggs....bei dir hat es ja geklapt, wie man sehen kann:)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte das Problem auch, bei manchen Blogs.
    hab dann gegoogelt, Cookies bei Drittanbietern zulassen, und jetzt kann ich wieder überall kommentieren.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die letzte tage auch viele Probleme mit den Blogs; bei mit sind die Leser nicht mehr sichtbar und Kommentare sind weggefallen (und vielleicht auch gar nicht mehr zu sehen.)Ich habe vieles ausprobiert aber es kommt und geht wie ich sehe. Vielleicht wird es sich besseren mit Geduld und abwarten ;-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer den tip - ich dachte heute schon, ich bin gaga, weils nicht ging:(( neuer versuch....

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...