Donnerstag, 26. Mai 2011

Vergangene Tage


Stengelloser Enzian, auf dem Säntis, 2248 m, und Kronberg, 1663 m, Silberwurz




Besuch in Bremen und Achim




"Herbare" und "Grünsaft"
"Herbare", links, ist verkauft
 
"Herbare"
handgefärbt und gesponnen
Material: 70 % Merino superwash, 30 % Seide
verzwirnt mit dünnem Polyesterfaden
156 g / 156 m

"Grünsaft"
handgefärbt und handgesponnen
Material: 70 % Merino superwash, 30 % Seide
verzwirnt mit handgefärbter und -gesponnener Seide
168 g / 294 m (100 g /175 m)

Beide sind zu vergeben, bei Interesse einfach ein Mail an mich.



das sind meine zwei Werktische:
zwei genähte Taschen sind schon verschenkt (ohne Bilder),
ein Rest gesponnenes Seidengarn ist noch auf der Spule, daneben "Grünsaft",
hinten ist meine "Oma" Nähmaschine, die ihren Dienst noch immer zu vollster Zufriedenheit macht.


Ein herzliches Grüezi zusammen, an meine neuen Leserinnen. Schön dass es euch gibt.


_________________________



5 Kommentare:

  1. Solch herrliche Bilder und Erlebnisse, das fühlt sich richtig gut an. Schön wieder von dir zu lesen. ganz herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...wow... was für tolle bilder... das grün... boah... richtig saftig grün... jetzt wo es hier bei uns geregnet hat ist auch wieder alles soooo schön grün...
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach wunderbaren Tagen aus! Und dein "Kreativplatz": herrlich!!! soooooo viel Platz :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Voll der Neid auf Deinen grossen *Werktisch* ;)
    Schöne Bilder,von wohl schönem Erlebtem!?
    Die Wolle sieht wunderschön aus...bin nur eine Bewunderin,keine Strickerin...aber wer weiss!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing the wonderful photos of the flowers!

    I love the yarn that you are creating in various shades of browns and greens. Nice!!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...