Dienstag, 5. Juli 2011

Zweites Spinnen im Garten


Zweites Spinnen im Garten
am 22. Juli 2011, ab ca. 10 Uhr

WIRD VERSCHOBEN!

Natürlich hatte ich es versprochen und jetzt steht das Datum fest. Am 22. Juli hoffen wir diesmal auf gutes Wetter, um draussen im Garten zu spinnen.

Wer gerne dabei sein möchte melde sich per Mail (oder Telefon) bei mir bis spätestens am Sonntag, 17. Juli an. Alles weitere gebe ich per Mail bekannt.

Ich freue mich auf euch!

____________________________




7 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte

    schade, dass ich soweit weg bin, ich glaub, ich hätte mich ganz frech angemeldet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch zu weit weg, leider. Aber ich habe ja auch jeden Mittwoch Spinntreffen und zwei mal schon im Garten. Das macht wirklich noch mehr Spaß.
    Den wünsche ich dir nun auch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    leider bin ich viel zuweit weg.Ich wünsche euch trozdem viel Spaß.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Brigitte,

    I would love to come!!! but unfortunately I'm too far away. Enjoy spinning and please take lots of photos to share :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Foto macht soooooo viel Lust auf Spinnen. Ich kann es leider noch nicht und will es irgendwann mal lernen. Aber der Weg zu dir wäre ein wenig weit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wo wäre denn dieser garten? ;o)
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  7. schade, ist dein spinnen im garten während der ferienzeit......da kann ich leider,leider nicht mit dabeisein : (
    seit ein paar tagen bin ich stolze besitzerin eines spinnrads und das wäre natürlich was ganz tolles gewesen. ja nu, vielleicht machst du solch ein treffen wieder einmal.

    ganz, ganz liebe grüsse und hoffentlich bis ein anderes mal!
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...