Dienstag, 15. November 2011

Das war gestern, 14.11.2011!

So ein Tag, so wunderschön.....


Chli Tändli, 1483 m



_________________________________________________




Drei Herzen

- nach dieser Anleitung Baby Hearts, bei Ravelry, gestrickt,
- mit kleinen Änderungen

- gestrickt für einen wohltätigen Zweck,
- gehen heute auf die Reise



____________________________



Spinnrad-Beutel

Aus handgesponnener, etwas rauher Wolle gestrickt und gefilzt.
mit Baumwollfutter


________________________________




"Prinzessin in Pink"
Gr. 40/41
verkauft
Muster: Altweibersommer KAL by Jana Albrecht
Material: Elfenwolle 100% Merino superwash 130
Nadeln: 2.5



Die Anleitung für die Spitze folgt bald....



Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag wie gestern!



_________________________________



9 Kommentare:

  1. Bei uns ist es leider seit Tagen nicht mehr so schön,eher grau in grau:-)
    Der Beutel ist dir super gelungen und sieht praktisch aus.Die Socken sind der Hammer,Wolle und Muster harmonieren da perfekt miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo so herrlich. mir hend hüt leider au nebel, drum gani jetzt grad nu ä chli a z'sunnä. lg filzi

    AntwortenLöschen
  3. Diesen tollen Wettertraum hatten wir am Wochenende. ich gönne es dir von ganzem Herzen und so tolle Sachen zeigst du mal wieder so ganz nebenbei :o)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    Genieße die schönen Tage. Hier im Flachland keine Sonne mehr seit letztem Samstag, alles grau in grau, chalt und gruuusig!
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. ♥ liebi Brigitte, jetz hani grad e bitz müesse schmunzle:-)
    hihi... mir hei beidi en härzli Tag:-)
    i wünsche dir vo ♥-e en wuuuunderschöne Abe!!!!
    hm... jetz im winter fahr i de anstatt über e Tessin... wieder bi dir verbii für i mini Heimat... lach... hoffe, äs klappt de mal mit eme bsüechli:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, wunderschön, Deine neuen Sachen!

    Das Sockenmuster ist toll! Die Wolle auch, aber es käme besser zur Geltung, wenn die Färbung weniger unruhig wäre.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. @ Gisela:
    Da bin ich ganz deiner Meinung und danke dir für deine ehrliche Äusserung! Das Sockenmuster käme besser auf einer fast uni Wolle zur Geltung. Ich hatte dieses Knäuel Wolle schon dreimal angestrickt und wieder aufgetrennt, genau aus demselben Grund....

    @ Nathalie: Ja, komm doch einmal vorbei, es würde mich sehr freuen. Melde dich vorher, damit ich auch da bin...!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    die Landschaftsbilder sehen so wunderbar aus!
    Wenn ich die Woche noch frier denk ich an Dich und das Du noch kurzärmlig durch die Sonne laufen
    kannst!

    Deine Sockenspitze sieht superschön aus!

    Lieber Gruß!

    (strick-) Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Herbst ist das in diesem Jahr.Bei uns scheint auch seit Tagen die Sonne.

    Deine Altweibersommerocken sind wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...