Donnerstag, 3. November 2011

Verzwirnt


"Solotanz 1 und 2"

 1: 158 g / 221 m (verkauft) 
2: 73 g / 123 m

Material: Corriedale, Polarfuchs, Maulbeerseide, Sojaseide, SeaCell

Solotanz 1 ist mit einem feinen Polyestergarn verzwirnt
Solotanz 2 ist mit einem Viscosefaden verzwirnt


Es ist verzwirnt, gebadet und nun in meinem Shop gelandet. Es sind da gleich noch einige Strangen dazu gelegt worden....

Wieso? Momentan habe ich einfach zu viel angestrickt und so freut sich vielleicht jemand von euch darüber. Dann ist ja ende November der Markt in Unteriberg, dort kann man das Garn gleich anfassen, das ist oft auch wichtig.


 _________________________


10 Kommentare:

  1. Das Garn ist total schick! Leide ist der Markt viiiiel zu weit weg - schade...
    Hab einen schönen nachmittag.
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo, ich komm nicht in Deinen Shop, es sagt kein Zugriff.. schade..

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die farben zur geltung kommen, toll!!!
    selber bin ich ja ein neuling am spinnrad. eine spule habe ich voll und stehe nun etwas am berg, wie ich das mit dem verzwirnen anstellen soll......
    kennst du spinngruppen, die sich monatlich oder so treffen??? erfahrungsaustausch täte mir gut....
    liebe grüsse vom nebel hier bei mir zu dir hoch an die sonne!!!
    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. @ knitting-twitter:
    Ich habe nichts gesperrt, vielleicht war da eine Störung bei Blogger. Versuchst du es nochmals?

    @ filz-t-raum.ch:
    Schreibe dir eine pn.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful color combination with the spring green, the bright blue and the purple! Very unique.

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mami
    Die Farben sind toll...
    Sie erinnern mich an das Verzascatal im Frühling mit seinen blauen Bächer, den sanftgrünen Wäldern und das violette sind die Krokusse :-)
    Lieber Gruss und bleib Kreativ.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wunderwunderschön!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben. Warum wohnen alle nur soweit auseinander..heul..
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. @Sheepy:
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Da in deiner wunderschönen Umgebung gibt es noch einige, die ich virtuell kenne, also könnten wir doch einmal ein Treffen machen.... Das wäre doch schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...