Freitag, 6. April 2012

Cut & Past Socks


"Cut & Paste Socken"

Muster:  Cut & Paste Socks von Becca Diaz
Material: Wollmeise Sockenwolle Twin 80/20, Farbe: Maus jung
Grösse 41/42
Nadeln: 2.5
Verbrauch: 106 g


Ich mag rechts verschränkte Maschen und Zopfmuster! Dieses Paar war schnell fertig gestrickt und sind heute nach der Fotosession gleich an den Füssen geblieben. Eigentlich hätte sie der Osterhase als Überraschung bringen sollen. Hier geht es zum Projekt bei Ravelry.

Jetzt bedanke ich mich für eure Treue. Es ist ja kaum zu glauben, wenn ich jeweils sehe wie viele Besucher angezeigt werden. Danke natürlich auch für eure Zeit die ihr nehmt, um hier einige Worte zu hinterlassen. Jeden Kommentar freut mich sehr. 

Nun wünsche ich allen recht schöne Ostertage.


_______________________________


11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. Momentan scheint hier voll die Sonne und ich werde jetzt eine Runde mit dem Hund gehen, bevor sie wieder weg ist.
    Ich bin immer gern bei Dir und bin immer fasziniert, wie schnell Du diese Mustersocken strickst. Ich brauche für gaaanz stink normale schon eine kleine Ewigkeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow. I look at your socks and think, how did she do that?? Another amazing pair of socks!
    Happy Easter to you and your family,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken..schwärm..
    Dir auch ein schönes Osterfest
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....das sind ja richtige Kunstwerke, diese Socken! Die hätte ich auch gleich anbehalten wollen :-)
    Es gluschtet mich auch gerade, wieder mal ein paar Socken zu stricken. Im Moment bin ich noch an einer Jacke für meine Tochter.
    Die Farbe "Maus jung" ist ja witzig!
    Dir auch ganz gemütliche Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitte

    so schöne Socken! Ich wünsche Dir auch frohe, schöne Ostern!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft, diese beiden Sockenpaare!!! Bin restlos begeistert und wünsche Dir hoffentlich nicht zu kalte Ostertage - hier im Norden bibbern wir vor uns hin...
    Liebe Grüße
    mo,
    die derzeit völlig weg von der Nadel ist ...*lach

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch sind die Socken gestrickt. Da kann man verstehen , wenn sie gleich ausgeführt werden.
    Bin froh , dass mein Mann mit Schafpaten zufrieden ist...schmunzel.
    Schöne Ostern, Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Socken, wahnsinn! Und die Meise passt super zum Muster.
    Ich wünsch dir schöne Ostern! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah..die Socken sehen Hammer aus!
    Schöne Ostertage wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch ein frohes Osterfest und ruhige Osterfeiertage!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken! Da muss ich noch viel üben bis ich solche Muster hinkriege.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...