Montag, 29. Oktober 2012

Heute

 
So sieht es heute hier aus.
 
Die lästige Sicherheitsabfrage von Google habe ich wieder ausgestellt.
 
Das Geschenk ist gestern mit Freuden anprobiert worden.
 
_________________________
 
 
 
 

15 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    ...bei uns regnet und stürmt es :O(
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneelandschaft ist echt beeindruckend. wie im tiefsten Winter. Dein Geburtstagsset - ich denke die Beschenkte hat ziemliches Glück dich in ihrem Kreis zu haben.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wunderschön.Bei uns war gestern nur ein Flaum.Oke...soll noch ein Bisschen warten hier.Aber die Bilder schaue ich ganz gerne an :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schööön sieht es bei euch aus! Wir hatten bisher nur ein bisschen Frost.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja jede Menge Schnee,bei uns ist es schon Schnee von gestern,er ist weg,freu.
    danke für deinen Besuch,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. So schön,sieht aus wie im tiefsten Winter....herrlich!!!

    Auch dein Kaschmir-Set gefällt mir super gut,schön wenn es so eine Freude macht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganze Menge Schnee für diese Jahreszeit - Wahnsinn! Das Set hätte mir auch auch Freude gemacht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich den Winter nicht mag,aber solche Bilder haben was Märchenhaftes an sich,traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es auch so ähnlich. Allerdings muss ich mich erst noch daran gewöhnen, dass wieder nasse Schneepfützen im Vorraum sind, die nassen Schianzüge (mittlerweile ja drei Stück) irgendwo trocknen sollten usw. ... jaja, der Winter ist da :)
    Alels Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Winter und wenn er gleich so schön daher kommt, freuts mich natürlich doppelt!
    Wunder,wunderschön ist dein Bild!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

  11. ♥♥♥... äs absolut Hammermässigs Bild!!!!

    Wunderschön!!!!!

    ... wäge mir dAbfrag wäg?

    en lieba Gruess Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo KBD,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du so viel Schnee hast. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und mein "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich wie eine Schneekönigin freuen.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dear, I'm quite jealous! :-) could you send some of that wonderful white stuff our way??

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...