Donnerstag, 20. Juni 2013

Spinnfasern gefärbt

Swiss Mountain Silk

Seide/Merino 50/50 %

Auch für Spinnerinnen habe ich mit grosser Freude gefärbt und gestern bei Föhn draussen getrocknet. Es ist immer noch herrliches Wetter und bereits liegt weiteres Material zum Färben bereit. Heute bekommt Seiden Lacegarn (100g/1000m/) und Seide/Kid-Mohair Farbe. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält und ich am Nachmittag draussen auf der Karde noch so schöne Batts kreieren kann....... 

Es bleiben ja noch einige Tage und so werde ich weitere Bilder zeigen von meinen Vorbereitungen.



________________________


2 Kommentare:

  1. Was für herrliche Farben, Brigtte!
    Ich denke, du verspinnst die auch, oder? Da wäre ich schon sehr gespannt auf die Wolle, die rauskommt.
    Seide hab ich erst einmal verstrickt und war ziemlich begeistert!

    Ich freu mich auf die nächsten Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Wunderschön sind sie gefärbt.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...