Mittwoch, 3. Juli 2013

Glückstag

Heute war für mich ein Glückstag. Ein Paket aus dem Wallis kam bei mir an.


Bei Fabienne, Chorbji, hatte ich einen Kommentar zum Post über ihren 222. Leser/in hinterlassen, und nun sogar gewonnen. Dieses wunderschöne Buch Wanni, eine sagenhafte Geschichte aus den Walliser Bergen, und eine tolle Landkarte vom Kanton Wallis sind heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank liebe Fabienne, ich werde die tolle Geschichte bald lesen und auch die Bilder sind wunderschön. Was ich bis jetzt noch nie gesehen habe, es ist abschliessbar mit einem Karabiner - ganz originell. Wer meinen Blog liest weiss, dass ich im letzten Jahr dreimal im Wallis (und auch auf den Bergen) war - und schon bald wieder hin möchte.....

 

Zudem habe ich den Tag mit einer lieben Freundin verbracht und so war es wirklich ein Glückstag für mich. Sie hat zwei Paar von mir gestrickte Socken mitgenommen, was auch nicht schlecht ist für meine gut gefüllte Vorratskiste. 


__________________________


4 Kommentare:

  1. Oh jö,
    i has ja scho gseh bir Fabienne!
    Das freut mi würkli hesch du gwunne!
    U passt ja irgendwie o zu dir,
    bisch ja o gäre i de Bärge ♥
    Gemeinsami Stunde mit re liebe Fründin göh äbe o über nüd!
    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Solche Glückstage sind doch wirklich das "Salz in der Suppe". Ein toller Gewinn, der bestens zu dir passt und Freundinnentage sind immer ganz speziell schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen das der Gewinn dir Freude gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Herta8877

    AntwortenLöschen
  4. So toll, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim durchlesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...