Freitag, 5. Juli 2013

Stoffe zu vergeben

Meine Vorräte will ich verkleinern. So wird meinen Shop wieder aufleben und ich werde dort immer wieder Interessants einstellen. Diesmal vergebe ich blaue Baumwollstoffe, gegen Portokosten. Natürlich können sie auch abgeholt werden. Ausserhalb der Schweiz zu versenden wird das Porto leider zu teuer werden.

Schon bald gibt es dort Spinnfutter und Wolle, Garne....




Das sind über 5 kg Baumwollstoffe, in blau. Wer hätte sie gerne? Hier nochmals die Angaben dazu:

vergeben


 ________________________



2 Kommentare:

  1. ...da werden sich bestimmt viele melden ♥
    Ich komme auch nur noch selten zum nähen...
    aber egal... ich kracksle dann halt lieber über Wege in den Bergen :-)
    äs schöns Wuchenändi!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful fabrics! I wish that I lived closer to you :-(
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...