Montag, 1. Juli 2013

Weil es so schön ist...


 ....draussen und das Tuch trocken. Deshalb heute gleich den zweiten Post. Meine Frage mit den Spitzen hat sich von selbst erledigt, mir gefällt das Tuch so wie es ist.

"Fahrt Richtung Norden"
 
Muster: 2Hundert von Sue Berg
Material: Garnstudio DROPS Lace (100 g/800m)
Verbrauch: 70 g 
Farbe: 7120, hellgrün-grau
Nadeln: 3.75




Das musste jetzt einfach sein und ich überlege schon, welches Projekt ich nun mit Lacegarn in Angriff nehmen soll......

Geniesst den sonnigen und schönen Tag!


______________________

 

6 Kommentare:

  1. Endlich kann man wieder Fotos machen, schön und so filigran sieht dein Tuch aus..... macht sich gut im Garten! :o)
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Gann toll hast du dein schönes tuch in Szene gesetzt. Besonder gut gefällt mir das letzte Bild! Die Farbe vom Tuch ist so erfrischend und trotzdem zart! Wunderschön!
    Liebste Sommergrüsse schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist den Tuch geworden.
    Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. ...würkli en Troum dis Tuech!
    Ja, gester isch u warm gsi!
    !!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, dein Tuch ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Tuch! Und wirklich toll in Szene gesetzt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...