Donnerstag, 19. September 2013

Einfach traumhaft

Material: Kaschmir/Seide 70/30 %
Zwirn: Seidenflammengarn
Swiss Mountain Silk
selbst gefärbt, handgesponnen
total 255 g / 705 m

Gestern Abend habe ich angestrickt und nun komme ich nicht mehr los davon. Es sind genau meine Farben, diese gedämpften Schattierungen in dunkelrot, dazu das ürkis.... Hmmm! Und zu der Mütze und Halsschmeichler (die trage ich so gerne) fehlen doch nur noch die Handwärmer. Also wird mit dem Rest von immer noch 130 g weiter genadelt. Bis bald....

___________________________

7 Kommentare:

  1. Sieht einfach klasse aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Farben & Muster gefallen mir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    Oh ja das sieht wunderschön aus, die Färbung herrlich und auch das Muster ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Begeisterung voll und ganz verstehen - ich glaube, die könnte ich auch nicht aus der Hand legen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das kuschelige wird durch das Muster noch extra betont. Die werden sicher noch im Spätsommer fertig. Vielleicht bleibt sogar noch etwas Wolle übrig.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig schön♥ Und von Anfang an alles selbstgemacht. DIY in Reinkultur :-) Das find ich ja superklasse.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, die Farben finde ich super schön!! Und das Muster erst!
    Weiterhin viel Freude beim Stricken!
    Es schön's Wuchenändi und es liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...