Freitag, 4. Oktober 2013

Aufgeplustert

Fertig gesponnen und Navajo gezwirnt (...oder gehäkelt), gebadet und das ist nun die "Männersache". Zu diesem 3-fach Zwirn habe ich mich entschlossen, damit sich die verschiedenen Grautöne nicht zu sehr mischen.

Gestern hat es mir plötzlich pressiert mit verzwirnen, denn ich möchte das Garn bald auf die Nadeln nehmen. Nach dem Pflegebad hat es sich noch sehr aufgeplustert.


130 g / 247 m "Männersache"
100 g / 190 m
Kaschmir/Seide, 65/35 %
Swiss Mountain Silk
selbst gefärbt, Navajo gezwirnt (gehäkelt....)

Von den jetzt so schön aufgeblühten Rosen noch etwas ins Haus geholt, das passt doch zum edlen Garn aus Kaschmir.


_____________________

6 Kommentare:

  1. Das schaut so edel aus, besonders das tolle Foto mit den Rosen ♥

    ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    so schöne Grautöne - ganz wunderbar. Ich schließe mich Tina vollumfänglich an: mit den Rosen sieht das Garn wirklich sehr edel aus!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues Garn sehr! Ich mag die Grautöne auch. Hast du die Wolle selber gefärbt? Grau bekomme ich immer nicht so gut hin...
    Und es blühen noch Rosen in deinem Garten? Wie schön! Bei uns ist die Gartensaison leider schon vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro
    Danke für deine Worte. Ja, das Garn habe ich selber gefärbt - es ist von sehr wenig Hellgrau bis Schwarz in allen Nuancen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Wir haben auch noch ein paar Herbstrosen im Garten, aber hier ist es ja auch nicht so kalt.

    Liebe Gruesse
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ein wirklich wunderschönes Garn und sieht sehr edel aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...