Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr 2014

Bei Andrea habe ich folgenden Spruch gelesen und übernehme ihn hier ohne grossen Kommentar.

Erkenntnis des Jahres:


"Folge nicht den Ideen anderer, sondern lerne auf deine eigene Stimme zu hören. Dein Körper und Geist werden klarer, und du wirst die Einheit aller Dinge realisieren."



Dogen Zenji


Ich wünsche allen ein schönes, gesundes neues Jahr 2014!



________________________________




9 Kommentare:

  1. Ich würde es etwas differenzierter sehen wollen - denn es mag ja sein, dass die Ideen anderer doch nicht ganz so falsch sind... also eher überprüfen, ob sie sich mit meinen Ideen vertragen oder vertragen könnten oder sie vielleicht einfach auch nur weiter bringen würden....
    Aber ich weiß schon, wie Du das meinst - Höre auf Dein Ich.... Und insofern stimme ich Dir zu!
    Ein wunderbares kreatives 2014 -
    liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. liebi Brigitt
    ig wünsche Dir o aus Guete u gueti Gsundheit und immer es gfüllts Chörbli Material für dini super Idee
    liebs grüessli marisa

    AntwortenLöschen
  3. Also..ich schliesse mich der Meinung von Mo an.!
    luege, lose, nachdenken und erst dann die Dinge werden lassen.
    So wünsche ich dir, dass deine Wünsche für dich in Erfüllung gehen.
    mit herzliche Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das ähnlich wie mo, man kann sie ja in die eigenen Ideen miteinbeziehen und diese so noch verbessern ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein gesundes und glückliches 2014!

    Herzliche Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2014 mit vielen Glücksmomenten und wünsche dir, dass du den richtigen "Mix" für dich findest!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. So well said-thanks for sharing that with us! I think one has to learn to listen to one's creative heart and then to have the courage to follow where it takes you. Here's hoping a healthy and happy 2014 for you and your family!
    Hello to you,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. ideen anderer sind für mich ja meist inspiration und werden nie 1:1 umgesetzt. so trägt jeder idee eines anderen ja doch die persönliche handschrift dessen, der sie umsetzt.

    ich freue mich auf viele neue inspirationen und wünsche dir ein gutes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  8. @ an meine Lieben:

    ...versteht mich richtig: Natürlich gibt es auf euren Blogs so viele wunderbare Ideen und schöne Dinge zu bewundern, die auch Anregung sind - das ist gar keine Frage. Nur möchte ich in diesem Jahr viel mehr auf meine Ideen besinnen und vielleicht es in eine ganz andere Richtung treiben lassen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Lass dich treiben Birgitte, besinne dich auf dich und du kannst dich jetzt schon freuen: du wirst etwas wunderbares finden.
    Liebste Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...