Freitag, 14. März 2014

Neuigkeiten


Ganz aufgeregt vor Freude öffnete ich heute ein Paket aus Berlin. Bei Tina, Elfenwolle, hatte ich drei Kammzüge für Socken bestellt und sie sind im Schnellzug bei mir angekommen. Die Farben gefallen mir so sehr, dass ich es kaum erwarten kann sie zu verspinnen. Nur welcher der drei zuerst?

 "Rainbow Nr. 1"

Ich denke, Nr. 1 wird es sein.....

Nun ist das Wetter so herrlich und schon frühlingshaft, das wird auch zum Reisen benutzt. So besuchten wir gestern das schöne Städtchen Appenzell. Es wird in diesem Jahr bestimmt noch mehr in diese Gegend gehen, denn es gibt dort so tolle Wandergebiete. Da möchte ich schon noch einige Höhen erwandern!


Der Hauptort Appenzell hat einen ganz speziellen Reiz, und man kann so vieles bestaunen und entdecken. Wir kommen wieder...
 

_________________



11 Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön - besonders gefällt mir auch deine Nr. 1 und der bunte von links unten, da bin ich schon gespannt, wie der versponnen ausschaut!

    nochmal ein liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Rainbow Nr. 1 hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Viel Spaß beim Verspinnen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schwere Entscheidung, alle Färbungen sind toll!
    Jaja, wir haben hier in der Ostschweiz viele schöne Berge mit tollen Wandermöglichkeiten. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sockenwolle sieht wirklich toll aus!!
    Wünsch Dir weiterhin schöne Wandertage!
    herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    ich muss auch gestehen, wenn ich denn spinnen könnte ;-), würde ich mich für die nr. 1 entscheiden. sieht so toll harmonisch aus in den farben.
    schönes wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser Pracht würde mir die Entscheidung auch schwer fallen! Aber das Gute ist, egal, mit welchem du beginnst, die anderen beiden laufen dir auch nicht weg ☺
    Ich bin schon sehr gespannt auf das gesponnene Garn und schick dir liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles Spinnfutter! Da freue ich mich schon auf das Garn aus Nr. 1 :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. wow.... was für tolle Farben!!! Die Nr. 1 wäre auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte mich fast nicht entscheiden welchen Kammzug zuerst nehmen,da sind alle Drei ganz toll.Oh ja,das Appenzell ist wunderschön,da war ich in meiner Jugendzeit mal in Urlaub!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit, ist doch egal, sind alle schön und machen sicher viel Freude.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  11. I love the bright colors! Fun spinning ahead for you :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...