Sonntag, 29. März 2015

Bald kommt....

Bald.... kommt der Frühling,

....und ein Neubeginn,



.... freue ich mich auf blühende Obstbäume,

....geniesse ich eine neue Rundumsicht,

....werden andere Wege erkundet,

.....erhole ich mich von einem sehr strengen Jahr,
 

....und wenn fertig, bekomme ich hier einen neuen Platz zum Werken und wirken.


Vorher bleibt es einige Zeit noch ruhig hier, bis alles seinen richtigen Platz gefunden hat. Die Beiträge sind rar geworden, denn sehr viel Wichtigeres steht im Vordergrund. Ab und zu lese ich bei euch, zum Kommentiren fehlt mir einfach die Zeit. 

Ich wünsche allen ein schönes Frühlingserwachen und dann erholsame Ostertage.


____________________________


 

8 Kommentare:

  1. Ohhh...., sieht das schön aus!
    Kommt gut in eurem neuen Heim an.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Züglete und so wie das aussieht bekommst du ein herrliches Zimmner!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. da bekomme ich auch grad Lust auf Veränderung....
    Mach Dir keinen Kopf, weil Du derzeit wenig bloggst - geht nicht nur Dir alleine so! Das kommt schon wieder!
    Und nun wünsch ich Dir, dass die Zügelei bald vorbei ist, die Möbel aufgestellt, die Kartons ausgepackt,und Du Dich in Deinem neuen Heim so richtig wohlfühlen wirst!
    Alles Liebe
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Diese Aussicht kenne ich doch, gehe ich recht in der Annahme das es ganz in meiner Nähe ist?
    Wen mich nicht alles täuscht in meiner früheren Wohngemeinde.
    Ich wünsche dir einen guten Umzug und einen schönen Start in der neuen Umgebung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ah... du bist am Zügeln? Dann muss ich dich als meine persönliche Schafbock-Besorgerin streichen? Zügeln ist anstrengend, aber irgendwie auch toll. Man kann vorher ausmisten, entsorgen, weggeben und nachher in eine saubere, leere Wohnung einziehen.
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. viel Spass bei Deiner aufregenden Zeit,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. hej Brigitte,
    ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Heim und zum handarbeiten kommst du auch wieder, da bin ich sicher
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hello there,
    A new space? You found an apartment/house? Congratulations! I hope that your move in went well. So much work to move-sorting through years of stuff, organizing everything, and trying to decide what to keep and what to let go of. Very tiring....Take care of yourself.
    Your friend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...