Dienstag, 1. Februar 2011

Pulswärmer mit Anleitung


Pulswärmer "Bernadette" mit Fingerschlaufe
Jetzt Anleitung und Seide im Set hier im Shop erhältlich.

Natürlich freut es mich, dass diese Pulswärmer so grossen Anklang finden. Danke für eure netten Worte hier dazu. Einige kleine Strängelchen sind jetzt auch mit Bild im Shop gelandet. Wie immer versende ich auch gerne in die Nachbarländer und ist kein Problem. Es kann auch per PayPal bezahlt werden, gegen Übernahme der Spesen. Einfach eine Mail an mich (siehe rechts in der Leiste), wer zuerst kommt... hat den Zuschlag.


_________________________________

Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Ah, die gleichen hatte ich vor einigen Jahren auch schon einmal etworfen, allerdings nicht aus Seide. Sehen sehr schön aus!
Dienstagsgruß von
Beatrice

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sehen total klasse aus und schicke Farbe!
LG Sonja

rosige Zeit hat gesagt…

Seeeeehr elegant!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh,wunderbar,sieht so richtig nach warmen Händen aus,erst noch schön *dekoriert*!
liebe Grüsse Daniela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wunderschöne Pulswärmer sind das!

Lg Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

uhi, die sind sehr schick!
Liebe Grüsse, colette

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Auch die Farbe ist wunderschön!

Liebe Grüsse
Brigitte

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow, die sind wirklich wuuuuunderschön!!!
da kann ich mir echt gut vorstellen, dass die alle haben wollen:-)
glg nathalie

Jolanda hat gesagt…

Hallo Brigitte

Wow, schöne Pulswärmer!

Vielen Dank auch für Deinen lieben Komentar. Ich finde auch ein Blog ist genau dazu da, seine Meinung und seine Erfahrungen weiter zu geben. Ich sage es wenn etwas schön und zu empfehlen ist, aber ich erlaube mir auch zu sagen wenn etwas nicht gut ist. Auch wenn ich dann jemanden auf die Füsse trampe;-)) Es geht ja nicht drum dass das Produkt schlecht ist, aber für meinen Geschmack oder empfinden einfach nicht zu gebrauchen.

en ganz en guetä Tag und ebä...viel Sunnä :-))
Jolanda

Judy hat gesagt…

Hello Brigitte,

I love the soft color of your hand warmer. Your designs always flow so well and look so nice. They must feel wonderful on the hands on a cold day :-)

Greetings from Idaho,
Judy

Uschi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
die Pulswärmer haben wirklich das gewisse Etwas und sehen sehr schön aus.
Ich freue mich, dass du dich für das Regenbogenbild bedankst.
Ich kann nur immer wieder sagen, es ist so schön, daß es so wunderbare Kontakte gibt.Voller Herzlichkeiten.
Hab einen wunderschönen Abend
Liebste Grüße von mir zu Dir sendet
Uschi

kirschkernzeit hat gesagt…

Du, dein neues Header-Foto gefällt mir so gut! Es passt wunderbar zu dir und deinem Blog! Und die Pulswärmer sind wirklich toll... im Moment knie ich aber noch tief, tief in einem Jäckchen für mein Mädchen, das nur noch eine Borte braucht und einen Kragen... aber weil ich alles so unsäglich verädern "musste" beim Muster, ist es inzwischen so quasi ein... naja, eine Eigenkreation *lach* und stellt mein mickriges Können mal wieder ganz schön auf die Probe...
Ich grüss dich zwischen zwei Reihen Strickarbeit *wink, wink*
Bora

Mia hat gesagt…

Diese tollen Pulswärmer sehen sehr chic aus.

Liebe Grüße von Mia

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...