Samstag, 28. Mai 2011

Keine Kommentare....??

Was ist mit Blogger los?? Seit einigen Tagen kann ich keine Kommentare mehr abgeben. Nach der Anmeldung sollte ich mich gleich wieder anmelden..... Weiss mir jemand einen Rat?

PS: Vielen Dank, Problem konnte ich dank eurer Hilfe lösen (kein Häcklein bei "angemeldet bleiben"). Ich hoffe, es bleibt so!

___________________________

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hm....das mit dem Anmelden und kommentieren hatte ich auch letzte Woche..hat sich dann aber wieder von selbst gegeben:). Ich glaube da waren ganz viele davon betroffen. Würde einfach mal abwarten!
lieben gruss
Susanne

kreativberg hat gesagt…

Blogger hat momentan wohl einige Probleme... wenn du dich ständig wieder anmelden sollst, schau mal, ob das Häkchen "eingeloggt bleiben" (oder so ähnlich) angehakt ist. Wenn ja, tu das mal weg, dann funktioniert es bei mir jedenfalls problemlos(er). Und manchmal hilft es auch, wenn man auf "aktualisieren" klickt... v.a. wenn sich ein Kommentarfenster einfach nicht öffnen will oder so... jaja, die Technik. Liebe Grüße!! maria

Katrin hat gesagt…

das kommentieren funktioniert bei mir.d.h. ich selbst kann welche schreiben und habe auf meinen letzten post auch viele kommentare bekommen.

gestern abend habe ich festgestellt, dass auch die kommentare von dem post, der weg war, wieder hergestellt sind. vielleicht ist jetzt alles wieder im lot. dennoch werde ich meinen blog jetzt mal speichern.

dein neuer header gefällt mir sehr gut!

liebe grüße katrin

Roswitha hat gesagt…

Ich habe das gleiche Problem, aber nicht bei allen Bloggs....bei dir hat es ja geklapt, wie man sehen kann:)

Liebe Grüssli
Roswitha

yogiela hat gesagt…

ich hatte das Problem auch, bei manchen Blogs.
hab dann gegoogelt, Cookies bei Drittanbietern zulassen, und jetzt kann ich wieder überall kommentieren.
liebe Grüße Elfi

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Ich habe die letzte tage auch viele Probleme mit den Blogs; bei mit sind die Leser nicht mehr sichtbar und Kommentare sind weggefallen (und vielleicht auch gar nicht mehr zu sehen.)Ich habe vieles ausprobiert aber es kommt und geht wie ich sehe. Vielleicht wird es sich besseren mit Geduld und abwarten ;-)
Hadiah

Woolly Bits hat gesagt…

danke fuer den tip - ich dachte heute schon, ich bin gaga, weils nicht ging:(( neuer versuch....

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...