Zweites Spinnen im Garten


Zweites Spinnen im Garten
am 22. Juli 2011, ab ca. 10 Uhr

WIRD VERSCHOBEN!

Natürlich hatte ich es versprochen und jetzt steht das Datum fest. Am 22. Juli hoffen wir diesmal auf gutes Wetter, um draussen im Garten zu spinnen.

Wer gerne dabei sein möchte melde sich per Mail (oder Telefon) bei mir bis spätestens am Sonntag, 17. Juli an. Alles weitere gebe ich per Mail bekannt.

Ich freue mich auf euch!

____________________________




Kommentare

Strickstube hat gesagt…
Liebe Brigitte

schade, dass ich soweit weg bin, ich glaub, ich hätte mich ganz frech angemeldet :-)
Sheepy hat gesagt…
Bin auch zu weit weg, leider. Aber ich habe ja auch jeden Mittwoch Spinntreffen und zwei mal schon im Garten. Das macht wirklich noch mehr Spaß.
Den wünsche ich dir nun auch
LG Sheepy
Steffi`s Strickblog hat gesagt…
Hallo Brigitte,
leider bin ich viel zuweit weg.Ich wünsche euch trozdem viel Spaß.
LG
Steffi
Judy hat gesagt…
Hello Brigitte,

I would love to come!!! but unfortunately I'm too far away. Enjoy spinning and please take lots of photos to share :-)
Bine hat gesagt…
Dein Foto macht soooooo viel Lust auf Spinnen. Ich kann es leider noch nicht und will es irgendwann mal lernen. Aber der Weg zu dir wäre ein wenig weit :-)
Ganz liebe Grüße
Bine
MAIALI hat gesagt…
hallo
wo wäre denn dieser garten? ;o)
lg MAIALI
filz-t-raum.ch hat gesagt…
schade, ist dein spinnen im garten während der ferienzeit......da kann ich leider,leider nicht mit dabeisein : (
seit ein paar tagen bin ich stolze besitzerin eines spinnrads und das wäre natürlich was ganz tolles gewesen. ja nu, vielleicht machst du solch ein treffen wieder einmal.

ganz, ganz liebe grüsse und hoffentlich bis ein anderes mal!
monica / filz-t-raum.ch

Beliebte Posts