Donnerstag, 19. September 2013

Einfach traumhaft

Material: Kaschmir/Seide 70/30 %
Zwirn: Seidenflammengarn
Swiss Mountain Silk
selbst gefärbt, handgesponnen
total 255 g / 705 m

Gestern Abend habe ich angestrickt und nun komme ich nicht mehr los davon. Es sind genau meine Farben, diese gedämpften Schattierungen in dunkelrot, dazu das ürkis.... Hmmm! Und zu der Mütze und Halsschmeichler (die trage ich so gerne) fehlen doch nur noch die Handwärmer. Also wird mit dem Rest von immer noch 130 g weiter genadelt. Bis bald....

___________________________

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus!

LG Gwen

deUhl hat gesagt…

Liebe Brigitte,
was für eine tolle Färbung und das Muster lädt zum pausenlosen stricken ein.
Lieben Gruß,Sabine

Kerstin Garbe hat gesagt…

Farben & Muster gefallen mir sehr gut!
LG Kerstin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Oh ja das sieht wunderschön aus, die Färbung herrlich und auch das Muster ist wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Frau nima hat gesagt…

Ich kann deine Begeisterung voll und ganz verstehen - ich glaube, die könnte ich auch nicht aus der Hand legen!

Alles Liebe nima

edith hat gesagt…

Das kuschelige wird durch das Muster noch extra betont. Die werden sicher noch im Spätsommer fertig. Vielleicht bleibt sogar noch etwas Wolle übrig.
Alles Liebe

Willow hat gesagt…

Richtig, richtig schön♥ Und von Anfang an alles selbstgemacht. DIY in Reinkultur :-) Das find ich ja superklasse.

LG
Willow

Rita hat gesagt…

Wooow, die Farben finde ich super schön!! Und das Muster erst!
Weiterhin viel Freude beim Stricken!
Es schön's Wuchenändi und es liebs Grüessli, Rita

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...