Mittwoch, 16. August 2017

Im Kräuterbeet

 "Im Kräuterbeet"

125g / 469m (100g/376m)
Handgesponnen
Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir

 

Dieses Garn ist schon vor einigen Wochen am Spinnrad entstanden. Irgendwie finde ich einfach, dass die Farbe so harmonisch ist mit dem Salbei. Die beiden mögen sich einfach. So ganz schlicht und herrlich weich und angenehm, da könnte doch etwas für Hals, Kopf oder Hände entstehen. Sollte das Grau zu eintönig sein, wäre ein Kontrastgarn dazu doch kein Problem.


_____________________

6 Kommentare:

  1. Tolles Bild, wundervolles edles Garn, wenn ich nicht soviel selber spinnen würde, wäre das für Kopf,Hals und Hände sofort meins :-) herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    tolles Farbkombination ... super edel kommt das Garn rüber. So schön:)!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar das Grau, dafür muss man sich nun ganz sicher nicht entschuldigen.....schmunzel...deine Zeilen kamen so rüber.
    Grüessli vom Graufan Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr passender Name, da kann man gespannt sein, was daraus wird.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strang sieht total edel aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    was für ein edles Garn und der Name gefällt mir. Ich würde evtl. noch ein Kontrastgarn in Pink (was sonst 'lach') dazu nehmen.

    Dir einen schönen Abend und mit lieben Grüßen von Traudi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...