Montag, 9. Oktober 2017

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wunderbare Reise bis zur salentinischen Halbinsel, dem "Stiefelabsatz" von Italien.





Gestern Morgen sah der Himmel in Fano/I dann so aus. Ein wunderschöner Sonnenaufgang begrüsste mich vor der Heimreise. All die gemachten Fotos werde ich zuerst sichten und euch dann noch einige zeigen, falls es jemanden interessiert.....


____________________


Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Da wurde dir der Abschied aber schwer gemacht.

LG Chrissi

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Es muss herrlich sein, von so einem hinreißend schönen Sonnenaufgang begrüßt zu werden.
Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Brigitte.

Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

Gwen hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Italien ist wunderschön!
Heimfahren fällt manchmal echt schwer.

LG Gwen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Brigitte
Woowww was für ein wunderschöner Sonnenaufgang, ein super tolles Foto
Sehr gerne würde ich noch mehr von den Fotos sehen
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Empfohlener Beitrag

Arg im Hintertreffen

Nun melde ich mich schnell einmal mit der Hoffnung, ihr versteht mein langes Fernbleiben hier. Nach der wunderschönen Italien-Rundreise wurd...