Montag, 9. Oktober 2017

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wunderbare Reise bis zur salentinischen Halbinsel, dem "Stiefelabsatz" von Italien.





Gestern Morgen sah der Himmel in Fano/I dann so aus. Ein wunderschöner Sonnenaufgang begrüsste mich vor der Heimreise. All die gemachten Fotos werde ich zuerst sichten und euch dann noch einige zeigen, falls es jemanden interessiert.....


____________________


4 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Da wurde dir der Abschied aber schwer gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Es muss herrlich sein, von so einem hinreißend schönen Sonnenaufgang begrüßt zu werden.
    Danke für die wunderschönen Fotos, liebe Brigitte.

    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    Italien ist wunderschön!
    Heimfahren fällt manchmal echt schwer.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Woowww was für ein wunderschöner Sonnenaufgang, ein super tolles Foto
    Sehr gerne würde ich noch mehr von den Fotos sehen
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...