Montag, 31. Oktober 2011

Spinnen in dick - dünn,


darauf hatte ich so richtig Lust und dieses gefärbte und gekardete Flies in den bunten Farben musste es sein. Nun werde ich noch verzwirnen, dafür habe ich mir einige Spulen verschiedener dünner Garne bereit gelegt. Entscheiden werde ich nachher, welches ich genau ich dazu nehmen möchte. Dann habe ich schon eine Idee, was daraus werden soll...... 



_________________ 

12 Kommentare:

  1. Die Wolle sieht so schon sehr interessant aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Ich bewundere Deine Spinnkünste :-)
    Lieben Dank für Deine Message bei ravelry!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, dies Garn. Genau Meins!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine dünne und dicke Spinnerei ist ein wunderschöner Hingucker,wow...diese Farben!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    ich habe ja keine Ahnung von Karden, Spinnen etc. Aber ich kann dir einfach sagen, dass mir diese Farben jetzt schon sehr gut gefallen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie wunderschön sieht das denn aus :-)
    und so schöööööne Farben,da bin ich schon auf deine Idee gespannt was du daraus schönes machen wirst:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben hat dein Garn.
    Aber mit dem 'Dick-Dünn-Garn' bin ich super gespannt was daraus wird.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte

    du warst ja fleissig, gleich 3 Spulen hast du gefüllt :-)

    Dick , Dünn spinnen, das schiebe ich noch etwas auf, im Moment bin ich froh, dass es mit dünn sopinnen, immer besser klappt.

    Ich bin gespannt, was du Schönes aus deinem Garn strickst

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    ich habe keine Ahnung vom Spinnen, aber das Garn sieht toll aus - eine bunte Farbmischung. Auf das fertige Projekt bin ich sehr gespannt.

    Alsdann wünsche ich Dir dabei gutes Gelingen und grüße ganz herzlich, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Farben,bin gespannt wie das Garn dann verzwirnt aussieht und vor allem was du daraus zauberst:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben sind das, und der Wechsel zwischen dick und dünn, ist total spannend. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst und freue mich auf Bilder! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...