Freitag, 27. September 2019

Woll Reste

 Sockenwollreste gibt es immer. Ich mag daraus sehr gerne Socken stricken und das Muster dazu


ist das der Blender Socken. Das wandle ich jeweils ab, je nachdem, wieviel der Restknäuel noch wiegt.


 

Bei Ravelry in der RestEnd Gruppe wurde gerade dieser "Virus", All used up Dauerkal, verteilt und da bin ich dabei. Lasst euch überraschen, die definitive Auswahl treffe ich heute Abend.


________________________



2 Kommentare:

  1. Die Auswahl ist bei so viel Resten bestimmt nicht schwer.
    Viel Spass dann auch beim stricken. bin gespannt auf Neues.
    Meine Resten sind leider alle verstrickt.
    Liebe Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim "resteln"!
    Es ist eine tolle Auswahl die du da hast.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...