Montag, 1. Februar 2021

"Lichtstrahl"-Socken fertig

Fertig gestrickt heisst bei mir auch, das Stück ist in wenig Wollmaschmittel gebadet und getrocknet. So finde ich, zeigt sich Muster und Maschen am besten. Was nun? Es befindet sich bei mir nichts neues mehr auf Nadeln. Material und Ideen sind jedoch genug vorhanden. 

"Lichtstrahl"-Socken

 
Grösse 39
Verbrauch 72 g
Nadeln 2.5mm

Den Schaft hätte ich ruhig 2 - 3 cm länger stricken können, jetzt ist er "nur" 13 cm lang. Da es in absehbarer Zeit Frühling wird, sind es dann die richtigen. Das Muster strickte ich zur Zehenspitze hin gestuft zu ende.



______________________


5 Kommentare:

  1. Da liegt schon ein bisschen Frühlig in der Luft, wenn man deine Socken sieht, so zart in den Farben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderschöne farben, grau und gelb mag ich in der kombi sehr :0) ideenmangel hab ich auch nie :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein farbvollendetes Sockenpaar inm hübschen Hebemaschenmuster!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    da habe ich doch wieder etwas übersehen - diese Socken sind auch für mich schon ein Vorgeschmack auf den Frühling ;-)
    Liebe Grüße und einen feinen Valentinstag
    Erna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...