Montag, 31. Oktober 2011

Spinnen in dick - dünn,


darauf hatte ich so richtig Lust und dieses gefärbte und gekardete Flies in den bunten Farben musste es sein. Nun werde ich noch verzwirnen, dafür habe ich mir einige Spulen verschiedener dünner Garne bereit gelegt. Entscheiden werde ich nachher, welches ich genau ich dazu nehmen möchte. Dann habe ich schon eine Idee, was daraus werden soll...... 



_________________ 

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Die Wolle sieht so schon sehr interessant aus.
LG Sheepy

Annette hat gesagt…

Schöööön!
Ich bewundere Deine Spinnkünste :-)
Lieben Dank für Deine Message bei ravelry!
Liebe Grüße
Annette

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Total schön, dies Garn. Genau Meins!
Lieben Gruß
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine dünne und dicke Spinnerei ist ein wunderschöner Hingucker,wow...diese Farben!
Liebe Grüsse Daniela

Rita hat gesagt…

Liebe Brigitte
ich habe ja keine Ahnung von Karden, Spinnen etc. Aber ich kann dir einfach sagen, dass mir diese Farben jetzt schon sehr gut gefallen!
Herzlichst Rita

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh,wie wunderschön sieht das denn aus :-)
und so schöööööne Farben,da bin ich schon auf deine Idee gespannt was du daraus schönes machen wirst:-)

LG Lydia

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat dein Garn.
Aber mit dem 'Dick-Dünn-Garn' bin ich super gespannt was daraus wird.

Liebe Grüße Anke

Edith Bieri hat gesagt…

Schöööön!

Strickstube hat gesagt…

Liebe Brigitte

du warst ja fleissig, gleich 3 Spulen hast du gefüllt :-)

Dick , Dünn spinnen, das schiebe ich noch etwas auf, im Moment bin ich froh, dass es mit dünn sopinnen, immer besser klappt.

Ich bin gespannt, was du Schönes aus deinem Garn strickst

Gisela hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich habe keine Ahnung vom Spinnen, aber das Garn sieht toll aus - eine bunte Farbmischung. Auf das fertige Projekt bin ich sehr gespannt.

Alsdann wünsche ich Dir dabei gutes Gelingen und grüße ganz herzlich, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farben,bin gespannt wie das Garn dann verzwirnt aussieht und vor allem was du daraus zauberst:-))
LG Sonja

Filzkinder hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das, und der Wechsel zwischen dick und dünn, ist total spannend. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst und freue mich auf Bilder! Herzlichste Grüße, Tina

Empfohlener Beitrag

Im Kräuterbeet

  "Im Kräuterbeet" 125g / 469m (100g/376m) Handgesponnen Material: 60% Merino, 25% Seide, 10% Alpaka, 5% Kaschmir ...