Montag, 17. Juni 2013

Vorbereitungen

 verschiedene Sockenwolle, handgefärbt

Die Vorbereitungen auf den % Ausverkauf % mache ich trotz schönem Wetter. Das ist ein Teil davon -  und es hat noch viel mehr..... und von meinem hausgemachten Kräutersalz wird es auch noch geben. Aber alles kann ich doch nicht verraten - oder?

Aufgeregt bin ich schon ein wenig, denn ich hoffe einige von euch finden am

28. oder 29. Juni 2013 

den Weg zu mir und ich lerne so einige persönlich kennen. Gerne gebe ich per Mail genaue Wegbeschreibung bekannt oder auch eine (provisorische) Anmeldung würde mich sehr freuen.


____________________


7 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    da ich am 30. Juni für 2 Wochen nach Falera fahre und am Freitag den ganzen Tag arbeite, liegt ein Besuch bei Dir leider, leider nicht drin. Wünsche Dir aber viele liebe Gäste/Käufer und einen erfolgreichen Tag.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. uiii, Brigitte, die Sockenwolle ist ja toll!!!
    Mein armes Portemonnaie....;)
    Ich freue mich sehr!!
    Liebs Grüessli und bis bald,Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es so weit weg ist. Ich wünsche aber trotzdem ganz viel Erfolg.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schade auch von mir .... zu weit weg! Viel Erfolg.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. leider ist die schweiz ein bissl weit weg von mir,
    och wünsche dir guten erfolg
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. Leider zu weit sonst wäre ich sofort da ! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäft. Das ist gut, daß ich so weit weg wohne und nicht kommen kann :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...