Donnerstag, 14. Juni 2018

Nur kurz

Meine Lieben

Ohne irgend eine Anpassung mache ich meinen Blog jetzt wieder öffentlich. Ich wurde überhäuft mit Anfragen und Mails, was mich überrascht hat. Da ich ja alles gratis zum Nachmachen (Guggeren Mütze, usw.) zur Verfügung stelle, meldeten sich so viele, die gerne die Muster hätten. Natürlich freut es mich, anderseits wäre es auch schön, wenn ich schon vorher ein Echo bekommen hätte und man einen kurzen Kommentar hinterlässt. So war ich der Meinung, dass ich so klanglos von der Bildfläche verschwinden könnte.

Es hat auch seinen Grund, weshalb das nun gedauert hat, bis ich auf eine Anfragen reagiere. Ich war im Krankenhaus und bin jetzt auf dem Weg der Besserung, aber noch brauche ich viel Zeit für mich.

Viel Spass beim Nachstricken der Socken. des Cowils oder der Mütze.

Ich hoffe, dass ich nun keine Mahnung wegen der neuen Gesetzgebung erhalte.

_____________________




Kommentare:

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Ich freue mich!
Danke.
LG Hummelbrummel

Klaudia hat gesagt…

Weiterhin erst mal gute Besserung für dich!
LG KLaudia

Strickfraueli hat gesagt…

oh du auch...du bist auch wieder da...ich habe gestern meinen blog wieder öffentlich gemacht ;))). hoppla...spital...also da wünsche ich dir ganz schnelle und gute besserung.
es liebs grüessli lee-ann

Judy hat gesagt…

So glad to see that you're back! Take care of yourself and get well soon!!
Judy

TarasWelt hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und ich wünsche dir gute Besserung!

LG Chrissi

soenae hat gesagt…

Freue mich dass du wieder da bist und natürlich, dass du dich gut vom Spitalaufenthalt erholt hast.
Eine gute Zeit wünsche ich dir !
Soenae

Gwen hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich freue mich - du bist wieder da! Gute Besserung!

LG Gwen

Frau nima hat gesagt…

Gute Besserung für dich und auch ich freue mich, dass du deinen Blog wieder aufmachst!

Alles Liebe nima

Knitting-twitter hat gesagt…

ganz gute Besserung auch von mir, liebe Grüsse, Christa

Maria hat gesagt…

Ja, stimmt, es kostet ja nichts kurz Hallo zu sagen ;)
Schön, Dich wieder zu lesen!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Maria

erna-riccarda hat gesagt…

Gute Besserung und schön, dass du wieder da bist.
Pass gut auf dich auf und erhole dich rasch wieder.
Liebe Grüße von Erna

Empfohlener Beitrag

Dosen Recycling

Gar nichts Grossartiges, nur eine kleine Bastelei kann ich zeigen. Gestern habe ich Briefe geschrieben neben einer brennenden Duft-Kerze. Di...