Donnerstag, 14. Juni 2018

Nur kurz

Meine Lieben

Ohne irgend eine Anpassung mache ich meinen Blog jetzt wieder öffentlich. Ich wurde überhäuft mit Anfragen und Mails, was mich überrascht hat. Da ich ja alles gratis zum Nachmachen (Guggeren Mütze, usw.) zur Verfügung stelle, meldeten sich so viele, die gerne die Muster hätten. Natürlich freut es mich, anderseits wäre es auch schön, wenn ich schon vorher ein Echo bekommen hätte und man einen kurzen Kommentar hinterlässt. So war ich der Meinung, dass ich so klanglos von der Bildfläche verschwinden könnte.

Es hat auch seinen Grund, weshalb das nun gedauert hat, bis ich auf eine Anfragen reagiere. Ich war im Krankenhaus und bin jetzt auf dem Weg der Besserung, aber noch brauche ich viel Zeit für mich.

Viel Spass beim Nachstricken der Socken. des Cowils oder der Mütze.

Ich hoffe, dass ich nun keine Mahnung wegen der neuen Gesetzgebung erhalte.

_____________________




11 Kommentare:

  1. Weiterhin erst mal gute Besserung für dich!
    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. oh du auch...du bist auch wieder da...ich habe gestern meinen blog wieder öffentlich gemacht ;))). hoppla...spital...also da wünsche ich dir ganz schnelle und gute besserung.
    es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. So glad to see that you're back! Take care of yourself and get well soon!!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist und ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich dass du wieder da bist und natürlich, dass du dich gut vom Spitalaufenthalt erholt hast.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ich freue mich - du bist wieder da! Gute Besserung!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für dich und auch ich freue mich, dass du deinen Blog wieder aufmachst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. ganz gute Besserung auch von mir, liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, stimmt, es kostet ja nichts kurz Hallo zu sagen ;)
    Schön, Dich wieder zu lesen!
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und schön, dass du wieder da bist.
    Pass gut auf dich auf und erhole dich rasch wieder.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...