Freitag, 7. Dezember 2018

Weihnachtsstimmung


Wirklich schön war es und die Stimmung auch. Zusammen mit Töchterchen verreisen, nur wir zwei, das gab es schon sehr lange nicht mehr.




Alles war weihnächtlich geschmückt, die Fachwerk-Häuser im historischen Zentrum, die gepflasterten Gassen und die Brücken. Wir schlenderten zwischen den vielen Ständen und liessen die Traditionen des Elsass auf uns wirken.



Geplaudert, probiert, gerochen, Geschenke eingekauft, guten Wein getrunken und traditionell Sauerkraut gegessen, auch das gehörte dazu. Schön war es - in Colmar/F. Da möchte ich wieder einmal hin.


_________________________


 

2 Kommentare:

  1. Welch eine tolle Stimmung auf den Fotos und bestimmt war es eine schöne Gemeinsamzeit für euch beide.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit, mit allem was du dir so wünscht.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Brigitte - stimmungsvoll verreisen nur mit Töchterchen, das ist etwas ganz besonderes und das sieht man auch an den herrlichen Bildern. Ich wünsche dir weiterhin eine gemütliche Vorweihnachtszeit. herzliche Ruppiner Land Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...