Donnerstag, 31. Januar 2019

"Durch den Wind"


 "Durch den Wind 1 + 2"
1: 139g/228m
2: 138g/295m
70% Merino, 30% Seide
Zwirn 100% Seide

Ob draussen oder drinnen, der Wind geht. Auch das Spinnen am Rad geht für mich wieder. Das tut so gut und ich hatte Lust wieder ein dick-dünn gesponnenes Garn in natur zu spinnen, alle anderen im Vorrat sind gefärbt. Es ist sehr weich geworden und so wie ich es mag......eben kein industriell hergestelltes Garn. Wie schön, dass man die Handarbeit sieht.


"Eiszapfen"
17g/14m
Seide/Merino 

Dazu noch ein paar Meter in diesem Arty Yarn, eben wie Eiszapfen, auch das mag ich.




______________________



3 Kommentare:

  1. wir haben schon glück...so schöne hobbys zu haben...dein 'durch den wind' ist wunderschön und ich seh wie weich es ist ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super kuschelig aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir - schaut edel aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...