Dienstag, 29. Januar 2019

OFFENHEIT


 "OFFENHEIT", 50 x 70 cm
 fertig 29.1.2019

Mixed Media:
Wolle und Seide selbst gefärbt, gestrickt, gefilzt, 
vergoldet, bestickt mit selbst gefärbten Baumwoll- und Seidengarnen,
Kupferreste,
auf Keilrahmen, mit Acryl bemalt, gestempelt
 


 Detail

Das Material hatte ich bereit gelegt, um nach langer Zeit an diesem Bild weiter zu arbeiten. Es lag schon länger in meiner Schatzkiste und wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt für die Fertigstellung. Ich war unsicher, wie ich das gesticktfilzte Teil aufhängen kann, dass auch das nach meiner Vorstellung ist. Bis ich die Idee mit dem Keilrahmen hatte. Die passende Grösse war gefunden und so habe ich die Leinwand mit Acryl bemalt und gestempelt. Was soll ich dazu noch erzählen..... Es geht mir so richtig gut.


Offenheit

das braucht manchmal auch seine Zeit, bis man sich ganz öffnen kann
trotz allem Glück die Bodenhaftung behalten



______________________



4 Kommentare:

  1. Wunderschön kreativ!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. eifach num *WoW*
    liebi Grüess Marisa

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild...mir gefallen solche sehr!! ich mag das 'etwas anderes' :)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    So schön kreativ! Klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...