Montag, 18. Februar 2019

Vorfrühling

Dem schönen Wetter zuliebe, und weil ich mich so gerne in der Natur bewege, war ich schon wieder unterwegs.



Die schönen Weiher im Wald haben immer noch eine Eisdecke und auch die Wege sind zum Teil noch mit Schnee bedeckt. Die Stimmung da finde ich jedes Mal wieder von neuem spannend und immer wieder anders, je nach Jahreszeit.



Auch gestern war die Sicht in die hohen Berge durch fast nichts getrübt. Rechts am Bildrand erscheinen noch die Rigi und der Pilatus, beide waren deutlich zu sehen.



Auf dem Rückweg wieder an den Weihern, die Sonne war schon am Untergehen.


An manchen sonnigen Plätzchen blühen schon die Schneeglöcklein. Es ist Vorfrühling, eine schöne Zeit.

Natürlich habe ich auch genäht und gestrickt...davon erzähle ich später mehr.


____________________________



9 Kommentare:

  1. Frühling ist doch eine schöne Jahreszeit.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schön deine Wanderungen ...
    Wer geniesst beherscht die Kunst des Lebens !

    Grüssli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Schneeglöckchen hab ich zwar noch keine gesehen - also so in Echt - aber die Zeichen stehen alle schon sehr auf Frühling. Man merkt auch schon sehr deutlich, dass die Tage wieder länger werden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt wirklich eine herrliche Zeit, wenn du Natur wieder erwacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Landschaft - ich liebe diese Zeit auch sehr.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder! Endlich wieder heller! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Super schöne Landschaft! Genieße die schönen Tage!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar - ich hoffe, du kannst auch heute einen so herrlichen Spaziergang machen. Genieße die warmen Vorfrühlingstage und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. ohhh welch super schöne Socken. Ganz toll. Liebe Grüsse für dich Brigitte Marlies

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...