Dienstag, 19. März 2019

Schlafwickler



Die ersten Schlafwickler nähte ich gestern. Im Netz entdecke ich diese Idee für meine Haare. Geschnitten habe ich diese 7 cm x 22 cm, und das Stopfmaterial (Kunstfaser-Watte) war noch in der Nähe. Mit KamSnaps können sie geschlossen werden. In die Haare eingedreht bei halbtrockenen Haaren und etwas Schaumfestiger, entstehen Locken über Nacht. Es funktioniert super, den Test haben sie bestanden!
Heute werde ich noch einige etwas grössere nähen, die werden auch einfacher zu stopfen sein.


 _________________


6 Kommentare:

  1. Locken über Nacht, eine tolle Idee.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich noch nie gesehen - eine interessante Idee!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Und womit hast Du sie gestopft?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wickler sehen ja interessant aus...es ist eine tolle Idee.Sind sie mit Füllwattee gefüllt?
    Ich habe glattes Haar, so würde es für mich allerdings entfallen.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    was für eine ausgefallene Idee...davon habe ich noch nie gelesen...toll, wenn es klappt und gelingt!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...