Samstag, 27. April 2019

Maibummel im April


Am Mittwoch war der Maibummel unserer Frauengruppe angesagt, das geht auch schon im April! Zwei organisieren das Ganze und alle andern wissen nichts über die Route, nur dass das Abendessen auch auswärts ist. Wir starteten in der Aargauischen Reussebene in der Nähe von Ottenbach und wanderten der Reuss entlang bis nach Werd.


Da kann sich jeder wohl denken, wer hier am Werk war.



Das föhnige Wetter brachte herrliche Wolkenbilder mit sich und warme Temperaturen.


Nach dem feinen Zvierihalt (Nachmittagsverpflegung) ging es auf der anderen Seite wieder zurück bis zum Restaurant, wo wir gemeinsam noch das Nachtessen einnahmen. Schön war es, und ich lernte wieder ein neues, schönes Stück Wanderweg an der Reuss entlang kennen.


________________________

 

2 Kommentare:

  1. Maibummel! das ist ja ein sehr schöner Brauch! Gut, finde ich auch wie ihr das oragnisiert habt...Überraschung inbegriffen! das könnt mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es heut auch um eine kleine feine Wanderung - auch wenn wir keinen fleissigen Biber getroffen haben, auch keine Spur davon :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...